Ihr verlässlicher und kompetenter Partner im
internationalen


Teil- und Komplettladungsverkehr


fernfracht  
   
fernfracht.at
Suche:

IT-Schulung

Wie würde die Welt heute aussehen, wenn es die Erfindung des Computers nicht gegeben hätte? Eine sehr interessante Frage, über welche nur spekuliert werden kann . . .

Das diese sogenannten IKT-Technologien (informations- und Kommunikationstechnologien) unser Leben derartig beeinflussen - privater und beruflicher Natur – hätte vor 20 Jahren noch keiner prognostiziert.

Die Schnelllebigkeit der Veränderungen rund um den IT-Sektor verlangt Veränderungen in den Prozessen, zwingt uns zur Automatisation, zur ständigen Effizienzsteigerung und zur Verwendung der neuesten Technologien.

Neue Technologien und die zahlreichen Verknüpfungen von Informationen machen Systeme jedoch fehleranfällig. Aus diesem Grund sind wir bemüht auch intern Personal zu schulen, um Wartungsarbeiten intern vornehmen zu können und möglichen Fehlern vorzubeugen. Somit können EDV-Ausfälle zu 99% verhindert werden und Abhängigkeiten gegenüber Dritten werden so gering wie möglich gehalten.