Ihr verlässlicher und kompetenter Partner im
internationalen


Teil- und Komplettladungsverkehr


fernfracht  
   
fernfracht.at
Suche:

Tennis

Tennis in Österreich -  ein Auf und Ab!

Lange sind sie her, die Titel des erfolgreichsten österreichischen Tennisspielers Thomas Muster. Der letzte Grand Slam Titel datiert aus dem Jahr 1995, als sich Muster bei den French Open gegen den US-Amerikaner Michael Chang in 3 Sätzen durchsetzen konnte.

Mehr als 20 Jahre später bleibt als derzeit größtes österreichisches Nachwuchstalent Dominic Thiem. Auf ihm ruhen derzeit alle Hoffnungen für eine glorreiche Zukunft im österreichischen Tennissport. Mit Siegen bei einigen namhaften Turnieren und der Bestätigung seiner Position in den Top Ten der Weltrangliste, konnte er die großen Erwartungen durchaus schon bestätigen.

Dennoch ist der talentierte Tennis-Nachwuchs in Österreich dünn gesät, weshalb die Firma FERNFRACHT seit 2012 die junge Tennisspielerin Tijana Zlatanovic mit einer Sportförderung und einem Beitrag zur Anschaffung von Sportbekleidung unterstützt.

Wir wünschen Tijana für ihre sportliche Zukunft alles Gute und vielleicht können wir sie ja schon bald bei einem großen Turnier im Fernsehen beobachten!

Tijana Zlatanovic