Ihr verlässlicher und kompetenter Partner im
internationalen


Teil- und Komplettladungsverkehr


fernfracht  
   
fernfracht.at
Suche:

Betriebsausflug 2010

"Teambuilding" war das Motto unseres Betriebsausflugs 2010. Ziel war unser benachbartes Bundesland Tirol. Nach ca. eineinhalb Stunden Busfahrt von Salzburg, war unsere erste Station der Natur-Hochseilgarten in Kramsach, wo vor allem der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen auf die Probe gestellt wurden. Der Zeitpunkt war denklich gut, haben doch gerade ein paar Wochen zuvor 3 neue Mitarbeiter unser Team verstärkt. Bevor es wieder zurück nach Salzburg ging, wurden noch die beeindruckenden Swarovski Kristallwelten in Wattens besucht. Der Spaß steht natürlich bei jedem Betriebsausflug im Vordergrund, wie auch auf unserem Teamfoto gut zu erkennen ist.