Ihr verlässlicher und kompetenter Partner im
internationalen


Teil- und Komplettladungsverkehr


fernfracht  
   
fernfracht.at
Suche:

Über Uns

 

 40-jähriges Firmenjubiläum

die 40ig-jährige Erfolgsgeschichte der Unternehmung Fernfracht Gimmelsberger GmbH

Dankbar und stolz dürfen wir zurückblicken,

unser FOKUS -  liegt bereits in der Zukunft!

Alles begann im November 1976, als Herr Gimmelsberger Wilhelm den Entschluss fasste, die Firma Fernfracht GmbH zu gründen. Als „One-Man-Show“ startete er in einer kleinen Mietwohnung in Salzburg.

Über Jahrzehnte hat sich der Name „Fernfracht“ zu einer stabilen, nachhaltigen Marke entwickelt. Großes Engagement, Geradlinigkeit und voller Einsatz für Firma und Mitarbeiter zeichnete ihn von Anfang an aus.

 

Aufgrund laufender Innovationen und sehr hohem Erfahrungsgrad, genießen wir am Markt ein hervorragendes Image.

Aktuell sind wir ein 30ig köpfiges, professionell eingespieltes Team, dass mit dem nötigen Know-How für Kunden, Partner und Frachtführer die nötige Plattform und das dazugehörige Netzwerk bietet, um hochkarätige Dienstleistungen im Teil- und Komplettladungsbereich nahezu in ganz Europa abzuwickeln.

Wir sind stolz Bestandteil dieser Firmengeschichte sein zu dürfen und freuen uns auf weitere unzählige Jahre!

Zusätzlich möchten wir uns bei unseren treuen und langjährigen Kunden, Speditionspartnern, Frächtern und Lieferanten für die faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit recht herzlich bedanken!